Marion Sohns - Heilpraktikerin

Meine Referenzen

Eine erstklassige Ausbildung ist aus meiner Sicht das Fundament, auf dem der tägliche Erfolg meiner Arbeit mit meinen Patienten fußt. Deshalb habe ich für mich von Anfang an den Vorsatz gefasst, stets nur bei den Besten zu lernen, von den erfahrensten Lehrern und niemals aus zweiter Hand.

Diesem Grundsatz halte ich mich auch heute noch verpflichtet, indem ich regelmäßig an wichtigen und innovativen Kongressen und Fachtagungen teilnehme, um mich für Ihre Gesundheit stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und der therapeutischen Erkenntnisse zu halten.

Einige Eckpunkte meiner Heilpraktiker-Ausbildung:

Schulmedizin und schulmedizin-nahe Themen

Meine Grundausbildung als Heilpraktikerin und meine Ausbildung in der Neuraltherapie habe ich in Kronberg, an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung absolviert. Im Gegensatz zu vielen anderen Schulen, wird hier größter Wert auf die Vermittlung eines fundierten naturwissenschaftlichen und schulmedizinischen Wissens gelegt. Von der Anatomie und Physiologie bis zu Pflanzenheilkunde und Krankheitslehre werden theoretische und praktische Inhalte auf hohem Niveau vermittelt. < zurück >

Informationen zur Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung: www.dr-jung.info

Ohr-Akupunktur < mehr lesen >

Klassische Homöopathie < mehr lesen >

Biokrebs Therapeutisches Mitglied bei der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr (GfBK) e.V.