Marion Sohns - Heilpraktikerin

Meine Referenzen

Eine erstklassige Ausbildung ist aus meiner Sicht das Fundament, auf dem der tägliche Erfolg meiner Arbeit mit meinen Patienten fußt. Deshalb habe ich für mich von Anfang an den Vorsatz gefasst, stets nur bei den Besten zu lernen, von den erfahrensten Lehrern und niemals aus zweiter Hand.

Diesem Grundsatz halte ich mich auch heute noch verpflichtet, indem ich regelmäßig an wichtigen und innovativen Kongressen und Fachtagungen teilnehme, um mich für Ihre Gesundheit stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und der therapeutischen Erkenntnisse zu halten.

Einige Eckpunkte meiner Heilpraktiker-Ausbildung:

Schulmedizin und schulmedizin-nahe Themen < mehr lesen >

Ohr-Akupunktur < mehr lesen >

Klassische Homöopathie

Es gibt wenige gute klassische Homöopathen und noch weniger, die ihr Wissen weitergeben. Professor Georgos Vithoulkas, der für seine Verdienste den alternativen Nobelpreis erhielt, unterrichtet in seiner "International Academy of Classical Homoeopathy" auf der griechischen Insel Alonissos. Viele große Homöopathen unserer Zeit wie Bill Gray, Jan Scholten, Alfons Geukens oder Frederik Schroyens, der Herausgeber des "Synthesis" Repertoriums, haben bei ihm gelernt. Und ich bin stolz darauf, ebenfalls seine Schülerin zu sein. < zurück >

Informationen über Professor Vithoulkas finden Sie hier: www.vithoulkas.com und bei Wikipedia.

Biokrebs Therapeutisches Mitglied bei der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr (GfBK) e.V.